powered by cineweb

Fraunhoferstr. 5
85221 Dachau

Tel.: 08131 / 2 66 99

Heute noch im Programm

Filmposter 100% Wolf

Freddy Lupin ist verzweifelt: Statt in einen großen bösen Werwolf verwandelt er sich an seinem 13. Geburtstag in ein klitzekleines rosafarbenes Exemplar...

  • FSK 0 FSK 0
  • Animation
  • 97 min.
Produktion: Australien 2020
Originaltitel: 100% Wolf
Regie: Alexs Stadermann

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolfrudels. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags, als es endlich soweit sein soll, passiert etwas Schreckliches: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken und furchterregenden Wolf, sondern in einen winzigen, rosafarbenen ... Pudel! (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB